CHRISTINA HEINRICH #MUTAUSBRUCH



Im Bereich >> CHRISTINA HEINRICH #MUTAUSBRUCH << dreht sich alles um den Bereich mentale Stärke & Persönlichkeitsentwicklung.

 

Durch die Erfahrung die ich in meiner Arbeit als Ernährungscoach mit SCHLÜSSELMOMENT bisher gesammelt habe ist dieses Herzensprojekt im Coachingbereich entstanden.

 

Menschen verändern sich häufig äußerlich doch bleibt dabei die innerliche Veränderung auf der Strecke. Dabei ist genau diese so unglaublich wichtig und wertvoll für ein neues Lebensgefühl.

 

Dort anzufangen wo andere längst aufhören war schon immer meine Stärke und so möchte ich Menschen über die optische und körperliche Veränderung hinausbegleiten.

 

Ich möchte sie auch innerlich stärken und habe genau aus diesem Grund eine vollumfängliche Ausbildung als Mentalcoach gemacht und das Seminarkonzept #MUTAUSBRUCH geschrieben.

 

Der Begriff #MUTAUSBRUCH beschreibt diesen spannenden Bereich unglaublich gut.

 

MUT – AUSBRUCH = Ausbrechen und dabei mutig sein oder mutig sein und ausbrechen!

 

Im Mentalcoachingbereich #MUTAUSBRUCH dreht sich alles um die großen Themen:

 


  • SELBSTVERTRAUEN
  • ANGST
  • MUT

 

Diese Grundthemen im Kern zu verstehen um sich dabei persönlich zu entwickeln ist dabei die Vision.

 

Mach dich auf die Reise zu dir selbst!

 

Dich deinen Ängsten stellen und dabei über dich hinauswachsen – wäre das nicht großartig?

 

Entwickle dich von einem #FLACHDACH zu einem wahren #SPITZDACH !

 

Du fragst dich was ist ein #FLACHDACH und was ist ein #SPITZDACH ?

 

Das erfährst du in unserem Seminar, im begleitenden Podcast oder aber auch im Gruppen – oder Einzelcoaching.

 

Ich freue mich auf DICH und deinen persönlichen #MUTAUSBRUCH

 

Deine Christina


Kontakt

SCHLÜSSELMOMENT

Sport & Ernährungscoaching

Christina Heinrich-Diekmann

Alfred-Fischer-Weg 8

59073 Hamm

Tel: 0176/32501542

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.