#MUTAUSBRUCH SEMINAR



#MUTAUSBRUCH - DEIN Weg in DEIN selbstbestimmtes Leben!

 

Am 10.10.2021 gehen wir endlich wieder an den Start - mit unserem völlig neu überarbeitetem Konzept starten WIR deine Reise in dein selbstbestimmtes Leben gemeinsam!

 

Egal also ob du bereits Teilnehmer bei einem unserer Seminare warst - du wirst dich von einer völlig neuen Seite kennenlernen und dieser Tag wird auch dein Leben positiv verändern!

 

SELBSTVERTRAUEN - wieviel habe ich davon und wie gehe ich damit um?

Wie Steiger ich es im besten Fall aufs Maximum?

Was bedeutet für mich ANGST?

Wovor habe ich ANGST?

Wieviel Raum geben ich meiner ANGST?

Mut - was bedeutet eigentlich MUT.

Wie entsteht MUT und wie wird man mutiger?

Fragen über Fragen - und du findest keine Antwort?

Du willst dich auf den Weg machen aber irgendetwas hindert dich?

Dann ist dieser Workshop genau das richtige für dich.

 

In einem 5 - stündigem Theorieteil setzen wir uns mit all diesen Themen auseinander.

Du wirst verstehen - was ein Flachdach-Charakter ist und wie dieser zu einem Spitzdach-Charakter wachsen kann.

Höhepunkt und Highlight des Tages wird das gemeinsame abseilen von der Mittelebene des Glaselefanten im Maxipark sein.

In Kooperation mit dem Team der Wipfelstürmer wirst du all deinen Mut zusammennehmen und über dich hinauswachsen.

Sei gespannt!

Die erste Auflage war für mich und meine CREW überwältigend.

Die Nachwirkung meiner Arbeit war für mich nicht absehbar und hat mich emotional positiv überrollt, so dass ich mich in Abstimmung mit meiner CREW dazu entschieden habe dieses Konzept weiterzuführen und auszubauen.

Menschen auf ihrem Weg begleiten - meine absolute Berufung.

Sie stärker zu machen meine Aufgabe.

Dieser Workshop wird dich und dein Selbstbild komplett verändern.

 

Ich erlebe es in meiner alltäglichen Arbeit immer wieder.

Menschen machen sich auf ihren Weg.

Begeben sich auf ihre Ernährungsreise.

Verlieren an Gewicht, werden fitter und aktiver.

Doch ihr Selbstbild bleibt ganz oft beim Alten.

Genau aus diesem Grund habe ich mich auf den Weg gemacht und das Konzept #MUTAUSBRUCH entwickelt.

Nutze die Chance und sicher dir einen Platz!

(Die Teilnehmerzahl ist limitiert)

Wir freuen uns schon jetzt auf das was 2021 in diesem Bereich vor uns liegt!

 

Christina & CREW


Video zum Seminar



Teilnehmer Erfahrung



TERMINE 2021


#MUTAUSBRUCH - Dein Weg in dein selbstbestimmtes Leben

Datum: 10.10.2021

ORT: Werkstatthalle Maxipark
ZEIT: 08:00 -18:00 Uhr

PREIS:159,00 €

 

Bereit für deinen #MUTAUSBRUCH?

 

Hier geht es zur Anmeldung



Kontakt

SCHLÜSSELMOMENT

Sport & Ernährungscoaching

Christina Heinrich-Diekmann

Alfred-Fischer-Weg 8

59073 Hamm

Tel: 0176/32501542

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.