pädagogisches angebot



MUT I(S)ST LECKER

 

Die Kleinsten - sind in unserem Ernährungskonzept MUT I(S)ST LECKER die aller Größten.

 

Ernährung ist in unserer Gesellschaft ein immer größer werdendes Thema.

 

Ich, Christina Heinrich-Diekmann, Ernährungscoach und selbst Mama einer 5-jährigen Zaubermaus habe es mir zur Passion gemacht – Kinderernährung besser zu machen.

 

Hochgestochene zum Teil langweilige,staubige Vorträge zum Thema Ernährung im Kindesalter und Familienalltag sind nicht mehr Zeitgemäß und erreichen die Zielgruppe nicht.

 

Mein Ernährungskonzept MUT I(S)ST LECKER stellt eine ausgewogene, regelmäßige, alltagsnahe, familientaugliche und nachhaltige Ernährung in den Fokus.

 

Spielerisch lernen die Kleinsten, dass gesunde Lebensmittel unglaublich lecker sein können.

 

Gemeinsam experimentieren, backen und kochen wir.

 

Die Kleinsten unter uns werden zu echten MUTMACHERN ausgebildet.

 

Anderen Kindern zeigen, dass gesunde Ernährung einfach und auch lecker ist – dies ist mein Ziel in meinem Ernährungskonzept.

 

Ziel muss es sein, dass die aller Kleinsten ihren Eltern zu Hause erklären können – wie das Ernährungsrad am besten funktioniert.

 

Nachhaltigkeit ist dabei für mich und mein Team ein großes Thema.

 

Ob als Projekt oder Tagesworkshop – wir stellen für Dich und deine Einrichtung das passende Angebot zusammen.

 

Umfang und Rahmenbedingungen des Ernährungskonzeptes können immer individuell abgestimmt werden.

 

Egal ob Kindertageseinrichtung, Grundschule, offener Ganztag oder Sportverein wir sind für Dich da – wo Du uns brauchst!

 

Wir freuen uns auf Dich und deine Anfrage!

 

Christina & CREW



Kontakt

SCHLÜSSELMOMENT

Sport & Ernährungscoaching

Christina Heinrich-Diekmann

Alfred-Fischer-Weg 8

59073 Hamm

Tel: 0176/32501542

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.