ScHLÜSSELMOMENT



SCHLÜSSELMOMENT ist offiziell im Mai 2017 an den Start gegangen. 
 
Besonderen Wert lege ich darauf, dass sich (der) SCHLÜSSELMOMENT nah am Alltag meiner Kursteilnehmer orientiert. 
 
Jeder Teilnehmer bringt unterschiedliche Voraussetzungen mit, auf die ich individuell eingehe. Um meinen Teilnehmern auf ihrer Abnehmreise eine gute Begleitung zu sein, steuere ich ebenfalls meine ganz persönlichen, schwierigen und lustigen Erfahrungen in den Kursen bei.

Ich bin die Frau, die ihren Abnehmweg bereits gegangen ist und weiß, was es heißt, sich dieser Aufgabe zu stellen.

Humor, Mut und Verständnis sind Werkzeuge, die ich meinen Teilnehmern mit auf ihren Weg gebe. 
 
Was ist das Ziel von SCHLÜSSELMOMENT?

Im Kurs lernen meine Teilnehmen, ihre Stärken zu erkennen und ihre Schwächen zu akzeptieren.

Dazu gehört auch, mit sich und seinem Körper glücklich zu sein und nicht perfekt sein zu müssen!

Diese wundervolle Erkenntnis bedarf eines langen Weges, den wir gemeinsam gehen. 
 
Das Leben ist wild, bunt und wunderbar! 
 

Eure Christina



Kontakt

SCHLÜSSELMOMENT

Sport & Ernährungscoaching

Christina Heinrich-Diekmann

Alfred-Fischer-Weg 8

59073 Hamm

Tel: 0176/32501542

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.