- EINFACH MAL MACHEN - KÖNNTE JA UNGLAUBLICH WERDEN -


Andrea, 49 Jahre alt und Schulsekretärin darf ich seit April begleiten. An unsere erste Begegnung kann ich mich noch gut erinnern:

Auf dem Frühjahrsmarkt im Maxipark stand Andrea auf einmal vor mir an meinem SCHLÜSSELMOMENT Messestand.
 
Die Tochter einer Freundin hatte bereits erfolgreich mit meinem Konzept abgenommen und so wurde Andrea auf SCHLÜSSELMOMENT aufmerksam.
 
Andrea wollte Gewicht verlieren. Es musste sich etwas verändern.  Fotos, auf denen sie zu sehen war, konnte sie nicht leiden. Es fielt ihr sogar schwer, diese überhaupt anzusehen. Die meisten hätte sie am liebsten gelöscht. Sie sagte, dass sie mit ihrem Gewicht schon lange auf Kriegsfuß steht. Zahlreiche Versuche waren gescheitert oder der Jo-Jo-Effekt setzte relativ schnell ein.
 
Wir unterhielten uns lange und mit viel Input machte sie sich auf den Weg nach Hause. Eine Nachricht von Andrea und die damit verbundene Kursanmeldung ließen nicht lange auf sich warten: Noch am selben Abend meldet sich Andrea zum Kurs an und machte sie auf ihren ganz persönlichen, individuellen Abnehmweg.
 
Seit ihrem Start hat Andrea 12 Kilo an Gewicht verloren und ganz viel neue Lebensqualität dazu gewonnen.
 
Andrea nimmt sich wieder selbst wahr und akzeptiert sich so, wie sie ist. In zwei Wochen geht die Reise im Folgekurs für Andrea und die anderen Kursteilnehmer weiter - darauf freue ich mich sehr!
 
Andrea ist der Beweis dafür, dass es sich lohnt, sich auf den Weg zu machen. Und dafür, dass mit Mut die besten Wege beginnen.
 
 
Andrea/49 Jahre alt/Schulsekretärin


Kontakt

SCHLÜSSELMOMENT

Sport & Ernährungscoaching

Christina Heinrich-Diekmann

Alfred-Fischer-Weg 8

59073 Hamm

Tel: 0176/32501542

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.