- MUT IST DER ZAUBER, DER TRÄUME WIRKLICHKEIT WERDEN LÄSST ! -


Conny, 58 Jahre alt und berufstätig darf ich seit Januar auf ihrer ganz persönlichen Abnehmreise begleiten.
 
In den vergangenen sechs Monaten hat sie 23 Kilo abgenommen und die Veränderung ist unübersehbar .
Conny strahlt und ist unglaublich glücklich über diese wunderbare Veränderung!
 
Durch ihre Freundin ist sie im vergangenen Jahr auf SCHLÜSSELMOMENT aufmerksam geworden.
Diese fragte sie, ob sie gemeinsam an den Start gehen wollen.
Conny überlegte nicht lange und meldete sich mit ihrer Freundin an.
 
Seit ihrem Start hat sich in Connys Leben viel verändert.
 
In erster Linie hat sie ein neues Ernährungsbewusstsein entwickelt.
Oft erlebe ich, dass Teilnehmer ein großes Gepäck an Wissen über Ernährung bereits mitbringen - jedoch mangelt es meist an der Umsetzung wie sie eine ausgewogene Ernährung alltagsnah in den Familien und Berufsalltag integrieren können.
 
Conny fühlt sich wohl, kann ihre Veränderung selbst kaum glauben - erst die direkte Gegenüberstellung macht ihr klar - was sie geleistet hat und darauf kann und darf sie mächtig stolz sein.
Sport und Bewegung gehören mittlerweile zu ihrem Alltag dazu.
Sie hat Spaß am walken gefunden und so verabredet sie sich regelmäßig mit ihrer Freundin und die beiden drehen ihre gemeinsame Runde.
Bisher fand kein Lauf mit meinen SCHLÜSSELMOMENT Running Team ohne Conny statt.
Für diese Unterstützung des Teams Danke ich ihr an dieser Stelle sehr!
Woche für Woche hat sie gelernt was ihr gut tut und was ihr nicht gut tut kann weg bzw. wird positiv verändert.
Sie hat gelernt, dass es auch völlig okay ist mal über die Stränge zu schlagen aber sie hat auch gelernt wie wichtig es ist, wieder in die Bahn zu finden.
 
Mit ihrem Weg macht diese wunderbar sympathische Frau anderen Frauen im mittleren Alter Mut.
Conny/58 Jahre alt/berufstätig                                                                                                                           Artikel: Juni 2019 / Start: Januar 2019

Kontakt

SCHLÜSSELMOMENT

Sport & Ernährungscoaching

Christina Heinrich-Diekmann

Alfred-Fischer-Weg 8

59073 Hamm

Tel: 0176/32501542

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.