- KÖNIG DER SCHRITTE -


 Jasmin, 35 Jahre alt, Verwaltungsfachangestellte und Mutter zweier Kinder, startete im Januar ihre Abnehmreise mit SCHLÜSSELMOMENT.
 
20 Kilo Gewicht hat sie seit ihrem Start verloren! Die Veränderung ist unübersehbar und einfach nur wundervoll.
 
Jasmin verkörpert ein neues Lebensgefühl und ist für mich persönlich eine ganz besondere Teilnehmerin. Ich nenne sie „meine Königin der Schritte“.
 
Seit dem Kursstart hat Jasmin mit ihren Arbeitskolleginnen eine Schritt-Challenge laufen. Sie haben sogar extra einen Pokal dafür auserkoren.
 
Die Kollegin, welche täglich die meisten Schritte auf dem Activitytracker bringt - erhält am nächsten Arbeitstag die Trophäe. Doch diese hat seit Januar nicht ein einziges Mal die Besitzerin gewechselt.
 
Bewegung spielt in Jasmins neuen gesunden und ausgewogenen Ernährungsalltag spürbar eine große Rolle.

Jeden Tag zeigt ihre Sportuhr mehr als 10.000 Schritte an. Damit überholt sie ihre Kolleginnen Tag für Tag.
 
Auch mich spornt Jasmin oft mit ihren Schritten – dann zieh ich meine Laufschuhe an und stelle mich der Herausforderung.
 
Jasmin ist mit ihren Freundinnen gemeinsam an den Start gegangen und sie motivieren sich Woche für Woche.

Jeden Mittwochabend treffe ich sie in meinem Kurs und es ist mir immer wieder eine große Freude, die Freundinnen dabei zu beobachten, wie sie sich gegenseitig zu Höchstleistungen antreiben.
 
Der Folgekurs ist bald zu Ende und Jasmin wird ihren Weg ohne mich weiter gehen.

Das sie dabei scheitern könnte – darüber mache ich mir keine Gedanken.
 
Jasmin ist der lebende Beweis dafür, dass das Konzept von SCHLÜSSELMOMENT alltagstauglich ist.

Jasmin ist das beste Beispiel dafür, dass SCHLÜSSELMOMENT kein Diätkonzept ist, sondern eine Ernährungsumstellung, welche wunderbar in den oft stressigen Familien- und Arbeitsalltag integriert werden kann.

Und sie ist der Beweis dafür, dass jede Strecke mit dem ersten SCHRITT beginnt! Jasmin hat sich auf den Weg gemacht - auf ihren ganz persönlichen Abnehmweg.
 
Ich danke Dir, liebe Jasmin, dass ich Dich dabei begleiten durfte und ich bin dankbar für Deinen Mut und Dein Vertrauen in meine Arbeit.
 
Du bist einfach wunderbar.
 
 
Jasmin/ 36 Jahre/Verwaltungsfachangestellte
 


Kontakt

SCHLÜSSELMOMENT

Sport & Ernährungscoaching

Christina Heinrich-Diekmann

Alfred-Fischer-Weg 8

59073 Hamm

Tel: 0176/32501542

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.