- MIt mut beginnen die schönsten abnehmreisen -

Der Alltag als berufstätige Mutter mit zwei Söhnen ist meist sehr turbulent und getaktet. Dabei bleibt die gesunde und ausgewogene Ernährung oft auf der Strecke.
 
„Ich wusste was ich falsch mache – aber niemand hat mir gezeigt, wie ich es besser machen kann. Das hast Du mir in den letzten zehn Wochen endlich gezeigt – Danke.“
 
Dies sagte Julia am vergangenen Mittwoch im Abschlusscoaching des Anfangskurses. 
 
Sie startete ihre Ernährungsreise Mitte Januar und hat seitdem 10 Kilo an Gewicht verloren.
 
Das Ergebnis ist unübersehbar und wirklich wundervoll.
 
Als ich Julia am Mittwoch in meiner Kursstunde sah, wirkte sie glücklich und gelöst.
 
Glücklich, sich auf das SCHLÜSSELMOMENT Konzept eingelassen zu haben.
 
Sie kam aus dem MUTausbruch Sportkurs direkt in mein Ernährungscoaching. Mut hat sie allemal bewiesen.
 
Dass Sport für Julia als Ausgleich gelten kann, hat sie niemals für möglich gehalten.
 
Jetzt hat Julia sogar jeden Sonntag eine feste Verabredung mit ihren Mädels - dann geht es auf eine große Walkingrunde.
 
Frische Luft, Bewegung und der Zusammenhalt sind die beste Motivation, um am Ball zu bleiben.
 
Die Mädels unterstützen sich gegenseitig und sind gemeinsam bei SCHLÜSSELMOMENT an den Start gegangen.
 
Ich freue mich sehr, dass Julia mit einer neuen Einstellung durch ihren Ernährungsalltag marschiert und dieser nun geplant, organisiert, gesund und bewusst ist.
 
 
Julia/ 35 Jahre / Bankkauffrau
 


Kontakt

SCHLÜSSELMOMENT

Sport & Ernährungscoaching

Christina Heinrich-Diekmann

Alfred-Fischer-Weg 8

59073 Hamm

Tel: 0176/32501542

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.