- JULIAS SCHLÜSSELMOMENT -


Ich habe mir nach einem privaten Schicksalsschlag viele Trauerpfunde angefuttert und musste sowie wollte etwas ändern. Nie kam ich allerdings über die magische 3 kg Marke hinaus.

Im September 2016 war es beruflich sehr stressig und ich verlor in 7 Wochen 6 kg an Gewicht.

Die ersten Hosen rutschten- ich wollte weiter machen.

Aber wie?

Da kam mir das Ernährungscoaching von Christina gelegen.

Bei ihr lernte ich, mein Hungergefühl zu erkennen und wieder ein Sättigungsgefühl zu spüren.
 


Die vielen alltagstauglichen Tipps haben mir auf meinem Weg sehr geholfen.

Ich merke wieder, wie gut Gemüse schmeckt und dass Kartoffeln Freunde und keine Feinde sind.

Auch wurde mir vor Augen geführt, wie schädlich Süßigkeiten für den Organismus und meinen Stoffwechsel sind.
 


Was für meine Reise mit am interessantesten war: Lernen, sich satt zu essen!
 
Ich nahm gut ab und entwickelte eine richtige Disziplin, die ich von mir gar nicht kannte. Mit der Zeit entstand eine Freude am Sport und ich fing an, meinen Körper wieder wahrzunehmen.
 

 

Bisher habe ich 30 kg verloren. Ich bin noch nicht am Ziel – aber ich weiß: Ich bin auf einem guten Weg!
 
 
 
Julia/ 30 Jahre alt/ Examinierte Altenpflegerin



Kontakt

SCHLÜSSELMOMENT

Sport & Ernährungscoaching

Christina Heinrich-Diekmann

Alfred-Fischer-Weg 8

59073 Hamm

Tel: 0176/32501542

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.