- FErncoaching mit Erfolg -


Das Coaching mit Marie-Christine war von der besonderen Art.
 
Aufgrund der Distanz zwischen Hamm und Oldenburg schlug sie mir ein Ferncoaching vor. Kurz überlegt: Machen wir!   

Vor einiger Zeit durfte ich sie dann bei einer gemeinsamen Coachingstunde endlich wieder treffen. 

Wir hatten uns zu einem gemeinsamen Essen verabredet, so wie ich dies auch mit meinen Einzel- oder Gruppencoachings vor Ort mache.
 
Als ich Marie-Christine sah, war ich begeistert: Ich erblickte eine blonde junge Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht und sich nach ihrer SCHLÜSSELMOMENT-Abnehmreise endlich wieder wohl fühlt. Und das strahlt sie auch aus!
 
17 Kilo hat sie seit ihrem Start im Juli 2017 verloren und in unserem Gespräch spiegelte sie mir genau das wieder, was mir bei meinem Konzept so unglaublich wichtig ist: Sie hat ein Ernährungsbewusstsein entwickelt.
 
Marie-Christian startet viel organisierter in ihren Arbeitsalltag und weiß, wie sie die eine oder andere Kaloriensünde in der Kantine umgehen kann.
 
Dennoch verzichtet sie nicht auf eine Verabredung zum Brunch am Sonntag oder das gemeinsame Grillen mit der Abteilung.

Und genau so soll es sein! 
 
Marie -Christine hat ihr Wunschgewicht erreicht-und hält dieses – durch das neu entstandene Ernährungsbewusstsein – sehr gut.
 
Marie-Christine /34 Jahre/ Wirtschaftsjuristin
 


Kontakt

SCHLÜSSELMOMENT

Sport & Ernährungscoaching

Christina Heinrich-Diekmann

Alfred-Fischer-Weg 8

59073 Hamm

Tel: 0176/32501542

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.