- ENDLICH DEN RICHTIGEN WEG GEFUNDEN -


Tatjana, 35 Jahre alt, Zwillingsmama und Krankenschwester - war noch nie schlank. Schon als Kind war sie ,,mehr“.

Gefühlt hat sie bereits jede Diät einmal ausprobiert, aber keine brachte den gewünschten Erfolg.
 
Vor der Schwangerschaft war Tatjana Gewicht schon am höchsten Punkt. Doch die Schwangerschaft brachte das Fass zum Überlaufen. Nach der Geburt zeigte die Waage so viel an wie noch nie.

So konnte und sollte es nicht weitergehen.

Sie startete selbst Versuche, um das Gewicht zu reduzieren, doch auch diese scheiterten.
 
Dann machte sie eine liebe Freundin im März auf SCHLÜSSELMOMENT aufmerksam. Tatjana überlegte nicht lange und meldete sich zum bevorstehenden Kursstart im April an.
 
So startete sie ihre Abnehmreise mit SCHLÜSSELMOMENT.
 
Im stressigen Familienalltag verliert man oft sich selbst aus den Augen. Tatjana hat nun gelernt, dass ihre Ernährungsumstellung perfekt in ihr Leben passt.

 

Sie kann sich nun organisieren, disziplinieren und hat verinnerlicht, dass Verzicht nicht der Schlüssel zum Glück ist.
 
Tatjana arbeitet als Krankenschwester im Schichtdienst und nun kennt sie ihre beste Strategie, um nicht in die Ernährungsfallen zu tappen, sondern vorbereitet zu sein.
 
Vor einigen Tagen schickte sie mir dieses Bild und war selbst über die absolut sichtbare Veränderung überrascht. 10 Kilo hat sie seit ihrem Start Mitte April verloren.
 
Tatjana fährt jetzt viel Fahrrad und bewegt sich. Das finden natürlich auch die beiden Mädels super - sie feuern fleißig aus dem Croozer heraus an, den ihre Mama gekauft hat! . Tatjana fand mit SCHLÜSSELMOMENT ihren persönlichen Weg. Ihre Reise ist noch nicht am Ende und ich freue mich darauf, sie im Folgekurs begleiten zu dürfen! Du machst das super!
 
Tatjana/36 Jahre/Krankenschwester


Kontakt

SCHLÜSSELMOMENT

Sport & Ernährungscoaching

Christina Heinrich-Diekmann

Alfred-Fischer-Weg 8

59073 Hamm

Tel: 0176/32501542

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.