KARRIERE



WIR SUCHEN DICH!


„ORGANISATORISCHER - ALLTAGSHELD (w / m / d)“

 

 Über uns:

SCHLÜSSELMOMENT wurde im Jahr 2017 von Christina Heinrich gegründet. Nach ihrer persönlichen Gewichtsreduktion von 42kg hat sich Christina sich zum Ziel gesetzt, mit ihrem Ernährungs- & Mentalcoaching SCHLÜSSELMOMENT anderen Menschen zu einem gesünderen Lebensweg zu verhelfen.

 

Zur Verstärkung unserer CREW suchen wir zum 01.02.2022 einen wie wir es nennen „Organisatorischen Alltagshelden“ (w/m/d) in Teilzeit (20 Std. / Woche).

 

 Deine Aufgaben:

·         Du unterstützt die Gründerin und Geschäftsführerin Christina bei allen täglich anfallenden Aufgaben

·         Du übernimmst die Büro- und Kursorganisation

·         Neben koordinierenden Tätigkeiten sind Aufgaben im Bereich der Buchhaltung für dich kein Problem

·         Du übernimmst die Veranstaltungsvorbereitungen für unsere Seminarreihen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung

·         Vertrieb und Akquise neuer potentieller Kooperationspartner sowie Unternehmen im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement machen Dir Freude

·         Du betreust verantwortlich unseren Online-Shop von der Bestellung bis zur Auslieferung

 

Das bringst Du mit:

·         Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau im Büromanagement / Industriekauffrau oder einer gleichwertigen Qualifikation

·         Du bist ein Organisationstalent und Multitaskingfähig

·         Du verfügst über ein überzeugendes Auftreten, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit ist für dich selbstverständlich.

·         Du liebst es, mit Menschen zu kommunizieren und deinen Büroarbeitsplatz zu strukturieren

·         Du konntest bereits Erfahrungen in der Koordinierung von Prozessen und Abläufen sammeln.

·         Idealerweise hast du bereits Erfahrungen im Bereich Eventmanagement und Veranstaltungsmanagement sammeln können.

·         Du bist ein kreatives Köpfchen und interessierst Dich für Sport- und Ernährungsthemen sowie für Themen der Persönlichkeitsentwicklung

·         Neben einer gewissen Zahlenaffinität bringst du mindestens gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Programmen mit.

 

 

Was wir Dir bieten:

·         Wir unterstützen Dich bei Fort- und Weiterbildungen sowie bei Trainings im Persönlichkeitsentwicklungsbereich

·         Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit einer selbstständigen Tätigkeit

·         Eine planvolle, umfassende und qualifizierte Einarbeitung für die verschiedenen Aufgabenbereiche

·         Ein modernes und sicheres Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten.

·         Eine Vergütung, die sich an deiner Qualifikation und Erfahrung orientiert.

·         Du hast die Möglichkeit ein junges & dynamisches Unternehmen beim Wachstum zu begleiten und durch deine Ideen mitzugestalten.

·         Ausbaufähigkeit deiner Teilzeitstelle zu einer Vollzeitstelle.

 

Na?

Hast Du Lust deinen persönlichen SCHLÜSSELMOMENT zu erleben und uns als „Organisatorischer Alltagsheld“ auf unserer Reise zu begleiten?

 

Dann bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns sehr auf DICH und deine Bewerbung.

 

Und so einfach geht’s:

Sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an info@schluesselmoment-hamm.de  

Viel wichtiger aber als dein Lebenslauf ist uns bei der Sichtung der Bewerbungen dein individuelles Motivationsschreiben.

 

Beantworte uns und dir persönlich die Frage:

         Wieso bist du der perfekte „Organisatorische Alltagsheld“ für uns?

      Was motoviert dich Teil unserer SCHLÜSSELMOMENT Crew zu werden?

 

Bei weiteren Rückfragen schreib uns gerne eine Mail an: info@schluesselmoment-hamm.de oder ruf uns unter: 0176/32501542 an.


Kontakt

SCHLÜSSELMOMENT

Sport & Ernährungscoaching

Christina Heinrich-Diekmann

Alfred-Fischer-Weg 8

59073 Hamm

Tel: 0176/32501542

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.