DAS SCHLÜSSELMOMENT KURSKONZEPT



Mein Konzept SCHLÜSSELMOMENT stellt eine ausgewogene, gesunde und vor allem alltagstaugliche Ernährung in den Fokus.

Im Laufe der Kurswochen entwickeln meine Teilnehmer, in Theorie- und Aktivstunden  mit meiner Unterstützung, ein ganz neues Ernährungsbewusstsein.
 
Im Vordergrund steht das Kalorienzählen.

Jeder Teilnehmer füllt einen Gesundheits- und Grundlagenfragebogen aus, der die Basis für sein individuell erstelltes Ernährungstagebuch ist.
 
Das Ernährungscoaching von SCHLÜSSELMOMENT gliedert sich in einen Anfangs- und einen Folgekurs und findet wahlweise im Gruppencoaching (max. 15 Personen) oder auf Anfrage im Privatcoaching oder Firmencoaching statt.
 
Gemeinsam gehen meine Kursteilnehmer und ich 10 Wochen auf die Reise und entwickeln ein neues Ernährungsbewusstsein.

 

Jede Kurseinheit dauert 60 Minuten.

 

Informationen zu Aufbau und Themenstruktur der Kurse finden Sie unter dem Menüpunkt : Kursangebot


Kontakt

SCHLÜSSELMOMENT

Sport & Ernährungscoaching

Christina Heinrich-Diekmann

Alfred-Fischer-Weg 8

59073 Hamm

Tel: 0176/32501542

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.